Das Unternehmen wird 50 Jahre alt oder gar schon 100? Welch ein guter Anlass, um endlich mal die ganze Firmengeschichte Revue passieren zu lassen – von den frühesten Anfängen (war ein alter Kleintransporter das einzige Auslieferungsfahrzeug oder mussten die Kunden in beengten Geschäftsräumen die Waren aussuchen?) bis hin zur heutigen erfolgreichen Unternehmensposition. Und noch weiter in eine Zukunft, in der schon wieder ganz andere Anforderungen gelten, wo aber eine starke Tradition noch immer gute Argumente liefert. Eine Firmenchronik von ORT leev Media also, damit lässt sich die ganze Angelegenheit zwischen zwei Buchdeckel packen, und ein tolles Werbegeschenk ist obendrein noch entstanden. Wer etwas zu sagen hat, findet offene Ohren bei den Text- und Fotoprofis von ORT leev Media in Tostedt.